Tuesday, November 22, 2016

Freies Pferd Trading System

In 3 Minuten werden Sie genau lernen, wie Rennen Sieger Gewinner wie diese 37-jährige Pro das beste Teil Sie brauchen nicht jede fancy Pferderennen-System. Software oder sogar Wetten Erfahrung. Alles, was Sie brauchen, ist eine Rennform meines Führers Einführung der 1 Horse Racing System, das für Sie arbeiten: Stoppen Sie jagen jedes Pferderennen-System da draußen Sie brauchen nur ein. Mein Pferderennen-System hat sich für immer, aber nur ein wenig Glück weiß es. Jetzt können Sie beitreten Haben Sie jemals gehört das Sprichwort können Sie ein Rennen zu schlagen, aber Sie können nicht schlagen die Rennen Nun, ich kann Ihnen sagen, es ist wahr. In der Tat weiß ich, seine wahr, weil ich zu den Ruck, der versucht, die Rennen zu schlagen und spielte jedes Rennen auf der Karte und bekam mein Gehirn schlagen in den Prozess. Hallo, mein Name ist Mike Lane. Begleiten Sie mich, wenn Sie jemals haben. Gekaufte Spitzeblatt nach Spitzenblatt ohne Erfolg Won groß auf einem Rennen, nur, um es allen zurück zu geben und dann einige verbrachte Hunderte Dollar auf Pferderennensystemen nur, um nach Hause zu gehen gebrochen Wunderte, ob Sie überhaupt sind, jedes mögliches Geld auf den Pferden zu machen . Glauben Sie mir, ich weiß, wie Sie sich fühlen. In der Tat war ich einmal die gleiche. Kranke vergessen nie, was sein mögen, ein Teil der Mehrheit der chumps zu sein, der an der Schiene steht und oben zerreißende Karten, nach jenem longshot suchend, der mich zu fast sogar erhalten würde. Das sind einige traurige Erinnerungen. Für mich, das ist alles, was sie sind - Erinnerungen. Du siehst, es kam zu einem Punkt, wo ich so satt war, ein anderer Kerl zu sein, der keinen Sieger betteln konnte. So verbrachte ich die nächsten zweieinhalb Jahre damit, dieses Thema des Handicaps zu erforschen, die Formen schwer zu treffen und die Pferde mit dem zu wetten, was ich gelernt habe. Es tat weh wie die Dickens, und die Lernkurve war steil, aber plötzlich ging ich vom Verlierer zum Sieger. Ein Freund meines Vaters (der jetzt verstorben ist) gab mir ein anderes Pferderennen. Dieser war anders. Es war alt. Es war so alt, dass es nicht sogar einen Titel zu haben. Die Seiten waren mit dem Alter gelb. Es war offensichtlich, dass es herumgereicht worden war. viel. Und nachdem ich es gelesen hatte, fand ich, dass es einfach war. Es war leicht zu verstehen. Es war nicht voll von Addition und Subtraktion oder Teilung. Ich habe nicht ein ausgeklügeltes System von xs und os. Was ich aber hatte, ist die Formel für die Kommissionierung Gewinner. Ich kann Ihnen sagen, dass diese Formel ist einfach, sobald Sie es verstehen, aber sehr counter-intuitive und Sie werden nie erraten, wenn jemand hat es nicht gesagt, es Ihnen. Die Formel widerspricht völlig dem traditionellen Handicapping-Rat. Sie können das Gewicht des Pferdes zu tragen. Es spielt keine Rolle, welcher Jockey auf dem Tier ist oder welcher Trainer ihn trainiert. Der Unterschied zwischen diesem Pferderennen und die Hunderte von anderen da draußen ist, dass, wenn die wenigen einfachen Regeln befolgt werden, werden Sie ein Gewinner. Es ist so einfach. So alt wie dieses System ist. Es ist immer noch Produzenten Gewinner habe ich tatsächlich brechen die gesamte Auswahl Prozess in eine Reihe von Regeln, die einmal gefolgt, aber Garantien unglaubliche Erfolg Wetten auf die Pferde. Ich sage nicht, dass dieses System Ihr ganzes Leben verändern wird. Aber es wird Ihr Pferderennen Aspekt des Lebens ändern. Überprüfen Sie heraus diese neue eMail, die ich von einem zugelassenen Kunden empfing: Neues unbesetztes Pferderennen-System Testimonials: Mike, versuchte ich Ihr System heraus letzter Freitag an sechs verschiedenen Rennenbahnen. Ich wette, 28 Rennen, die Ihr System auf 2 jeweils für eine Gesamtinvestition von 56 passen. Meine Rückkehr war knapp über 75. Nicht schlecht für meinen ersten Tag. Ich denke, die Gewinne von 21 deckte meine Investition von 19 so Im voraus für den Rest meines Lebens Wir freuen uns, es ausprobieren wieder meine nächsten Besuch auf der Strecke. Thanks David E. NJ Saw ein paar große Quoten auf beiden der OSOP-Picks, so dass ich spielte sie zu WP und boxed in der exacta. Ich war zum Zeitpunkt des Rennens von meinem Computer entfernt. Als ich zu meinem Computer zurückkam, sah ich den 3/4-Genau-Hit Ich war begeistert. Ive hit exactas vor nur nie auch nur annähernd so hoch. Ich habe gerade 2 Wochen Gehalt auf 1 Rennen Unnötig zu sagen, ich habe ein großes Stück davon. Ich hoffe nur, dass die Frau nicht zum Einkaufen feiern will. Nochmals vielen Dank an die OSOP. Ich liebe dieses System Jason L. TX Als ich dies schreibe habe ich gerade ein schönes 5-1 Pferd in der 4. Rennen in Charles Town, die eine schöne 12,60 bezahlt. Ich denke, das ist, was macht die Rennen so zwingend, dass es so viele Informationen zu Faktor noch OSOP funktioniert und ist so einfach Ich werde OSOP auf ein anderes System Ive legte um für eine Weile setzen. Und wird Ihnen mitteilen, die Ergebnisse Ed W. Omaha, NE Heute - I down geladen Ihr OLDEST SYSTEM und versuchte es auf ein paar Rennen. Guss, was es funktioniert. Sie zahlen nicht groß, aber Kranke nehmen sie. Ich cnt beleave seine so einfach. TKS TKS Lohnt sich die Kosten. Harry G. USA kommt zu Ihrem System. was kann ich sagen. Ich habe getestet, seit ich Ihr Buch gekauft und glaube mir, ich bin in der Lage, lange Aufnahmen genau so, wie Sie behauptet haben. Ich kann es einfach nicht glauben. Um den Bereich der Chancen zu geben, variiert es irgendwo zwischen 2 zu 1 bis 20 zu 1. nur gestern habe ich eine, die bei 5 bis 1 gewonnen hat. Seine sehr gute Chancen. Anderen Tag, ich unterstützte eine bei 9 bis 1. Genauigkeit ist derzeit rund 60 schweben, aber bei diesen Chancen, ich bin sicher, kann man im Profit (basierend auf Wahrscheinlichkeitstheorie) zu bleiben. Gut, halte ich mich für sehr glücklich zu stolpern auf Ihrer Website Ihr System sein. Ich möchte Ihnen danken für das, was Sie geteilt haben. Auch, eines der Buch, das Sie gesendet haben (Gewinner) ist erstaunlich. Dieses Buch motiviert sogar ein toter, aufzustehen und zu tun, was sie im Leben mögen. Erstaunlich Buch. Dank dafür. Schließlich teste ich immer noch Ihr System und sein Tun gut (Sie sind recht, dass Sie nicht Geschwindigkeitsbrenner an den höheren Verschiedenheiten sehr häufig erhalten) und am Rand der Implementierung es voll bald. Werden Sie über die Ergebnisse - Vinay, Indien Ich habe Ihr System aus letzten Freitag auf sechs verschiedenen Rennstrecken. Ich wette, 28 Rennen, die Ihr System zu 2 passen. Meine Rückkehr war knapp über 75. Nicht schlecht für meinen ersten Tag. Ich schätze die Gewinne. Meine Investition. So im voraus für den Rest meines Lebens Ich freue mich darauf, es wieder ausprobieren meine nächsten Besuch auf der Strecke.- David, New Jersey, USA Um mehr Zeugnis unten sehen - klicken Sie hier Im Mitgliederbereich Ich gebe Ihnen meine Picks für: Warnung Mit diesem Pferd Wett-System müssen Sie alles ändern Sie dachte, Sie wusste über Handicap. Sie müssen alles vergessen, was Sie dachten, dass Sie wussten. Alle Bücher, die du gekauft hast, all der Müll, den du dir erzählt hast. Von nun an seine Zeit, um die mittelmäßigen Ergebnisse zu werfen und zu erfahren, wie seine WIRKLICH von jemandem getan, der dort gewesen ist und es getan hat. Dies bedeutet, Sie sollten heute handeln und beginnen mit dem Pferderennen System Hinweis: Das Pferd Spieler Haven System ist ein Online-Kurs, bestehend aus eBooks und Video-Tutorials in einem Mitgliedschaftsbereich. Keine physischen Produkte werden versendet. Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für den Mitgliederbereich, in dem Sie Ihre eBooks herunterladen und die Tutorial-Videos ansehen können. Dieses Produkt kann auf Mac und PC angesehen werden. ClickBank ist der Einzelhändler von Produkten auf dieser Website. CLICKBANK ist eine eingetragene Marke von Click Sales, Inc., einer Delaware Corporation mit Sitz in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA und wird mit Erlaubnis verwendet. Die ClickBanks-Rolle als Einzelhändler stellt keine Anerkennung, Genehmigung oder Überprüfung dieser Produkte sowie keine Ansprüche, Erklärungen oder Stellungnahmen dar, die für die Werbung für diese Produkte verwendet werden. Diese Seite wird von GainWebsiteSee optimiert, was andere uns mitgeteilt haben, wie sie dieses kostenlose Pferderennsport-System gefunden haben - Testimonials Nur 1 Auswahl pro Rennen Dies ist ein Backing System NICHT ein Legesystem Ein Durchschnitt von 5/6 Wetten pro Tag Auswahl kann mit jedem gefunden werden Tages-oder Fachzeitschrift Seine FREE und gewinnt mehr als die meisten Systeme, die arent sind. Dieses Pferderennen System wurde vor kurzem getestet und machte eine unglaubliche 68 Punkte auf SP in nur zwei Wochen. Die Wette war wie folgt: W7 / 1, W3 / 1, 3rd, Lost, 2nd, Lost, Lost, W15 / 2, W11 / 2, W7 / 2. W4 / 1, W12 / 1, W6 / 1, W7 / 1, W11 / 2, W6 / 1, verlorene, verlorene, dritte, W9 / 1, verlorene, verlorene, 2., Verloren, Verloren, 3., 3., W7 / 1 Mit weiteren 7 dieser kommenden zweiten oder dritten kann es problemlos als erfolgreiches Wettverfahren genutzt werden. Überprüfen Sie heraus dieses andere freie Pferderennensystem freie wettende Artikel und Informationen. Melden Sie sich heute an und erhalten Sie dieses gewinnende System, das 30 in über 2.000 in nur zwei Wochen vor kurzem drehte. Es wählt ein Pferd pro Rasse und hat einen durchschnittlichen Siegpreis von 6/1. Füllen Sie einfach das Formular aus, klicken Sie auf Submit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Exemplar zu. Horse Racing Trading Software, Football Trading Tools Hier finden Sie einige hoch empfohlene Trading-Software, Systeme, Methoden und Tools. Viele Spieler wenden sich an den Handel als eine Möglichkeit zur Begrenzung / Beseitigung der normalen finanziellen Risiken, die mit Wetten verbunden sind. Sei es auf Pferderennen, Fußball, Tennis oder in der Tat viele andere Sportarten, die Wetten Börsen wie Betfair ermöglichen es uns, leicht unsere Hand beim Handel. Die Schwierigkeiten mit dem Trading auf schnell bewegten Märkten wie die des Pferderennens ist, dass die Standard-Wetten Exchange-Schnittstellen sind ziemlich langsam und erfordern zahlreiche Klicks, bevor eine Wette platziert / legt. Einige der hier vorgestellten Software erleichtern die schnelle Platzierung von Wetten, was wiederum hervorragende Chancen bietet, auf den schnelllebigen Märkten zu handeln. Unser Rat, wenn Sie Lust auf einen Versuch im Handel, nehmen Sie einen guten Blick auf die Produkte / Dienstleistungen vorgestellten und nutzen Sie die kostenlose Tests und Geld-zurück-Garantien, die oft verfügbar sind. A SUPERB BETFAIR TRADING TOOL Ich benutze diese Software seit vielen Monaten und bin sehr beeindruckt von den Features und der Leistung, die es bietet, über die Standard-Wetten-Schnittstellen. Ich begann nach dem Fortschritt dieser Software nach dem Lesen eines Artikels über Adam Todd (der Hauptmann hinter dieser Software) in der britischen Wettmagazin Inside Edge und war sehr begeistert von den massiven Gewinnen, die er auf den britischen Pferderennenmärkten machte. Die Software ermöglicht extrem schnelle Trades, so dass Händler in und aus Wetten (Backing und Verlegung) mit einem Klick zu springen, während hoffentlich Gewinne Gewinne auf dem Weg. Es brachte mich nicht sehr lange, um tägliche Profite auf den Gewinn - und Platzmärkten zu bilden. Ich liebe einfach die Leiter-Schnittstelle, die verfügbar ist und viel lieber auf die Standard-Betfair-Typ-Schnittstelle. Die 1 Klick-Wetten ist genial und ich fand dies erlaubt mir, um zu saugen Gewinne. Wenn Ihr in Erwägung versuchen Handel oder tatsächlich bereits Handel auf den Wettbörsen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf diese Software asap. SPEZIALANGEBOT: ALLE neuen Kunden qualifizieren sich derzeit für ein KOSTENLOSES TRIAL. Wenn Sie eine gute Qualität Trading System oder Methode, die Sie fühlen würde profitieren meine Besucher zu fördern und würde gerne Affiliate-Optionen zu diskutieren, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem Vorschlag / details. Discover Four Horse Racing Systems Spieler mit Ruhig machen 50, 100 oder 500 Jeder Tag Zu jedermann, das sagt, wie quotdifficultquot es ist, winners8230 zu wählen, sagen wir quotbunkquot Warum sind Spieler, die Pferderennen-Systeme eher verwenden, um zu folgen Pferderennensysteme 8211 mit dem rechten ein, das es möglich ist, immer und immer wieder zu gewinnen. Der Trick ist, ein System zu verwenden, mit dem Sie bleiben können. Aber hier ist der wahre Schlüssel. Finden Sie eine Komplimente Ihre einzigartige Wett-Stil. Egal, ob Sie ein konservativer Spieler, der etwas Geld verdienen möchte, lieben Aktionen oder wollen, dass die Lebensdauer ändern, das System, das Sie verwenden müssen, um Ihren Charakter entsprechen. Wenn Sie neu für Pferderennen und Handicaping sind, können Sie sich diese Horse Racing Wikipedia-Seite für ein wenig Hintergrundinformationen, so können Sie schnell verinnerlichen die Begriffe und Informationen in unserem Pferd Renn-Systeme zu gewinnen beginnen sofort. Die versteckten Risiken und Kosten der Verwendung von Handicapping-Software You39ve Hit unsere Seite, weil Sie wahrscheinlich im Internet nach Möglichkeiten, um Pferderennen zu gewinnen suchen, vielleicht haben Sie stießen auf eine Reihe von Software-Produkten, die große Versprechen machen und haben größere Preisschilder. Einige laden ein paar hundert Dollar, eine kräftige monatliche Gebühr, plus die Kosten für die täglichen Daten-Dateien Dann there39s eine große Lernkurve. Es kann WOCHEN oder MONATE nehmen, bevor Sie jemals eine einzige Wette machen können. Andererseits sind unsere Systeme super einfach zu erlernen. In der Tat, sie sind so einfach, einen kompletten Anfänger zu lernen, können sie in kürzester Zeit abholen. Es wird nicht lange dauern, bevor Sie mehr Gewinner auswählen können als der Langzeitspieler, der neben Ihnen auf der Strecke oder dem Wettsalon sitzt. Es gibt einen einfacheren Weg, dass Hunderte von Spielern gerade verwenden. Hier39s Warum quotBet-Wonquot Horse Racing Systems können Sie sofort einen besseren Handicapper Hören. Wenn Sie versucht haben und versäumt, Geld zu verdienen, die die Pferde spielen, ist es wirklich nicht Ihre Schuld. It39s eine Tatsache, dass die Strecke einen Schnitt von jeder einzelnen Wette gewettet bekommt, würden Sie denken, sie würden lieber Sie gewinnen, um Sie zurückzukommen, rechts Falsch Einige Leute im System sind geradezu gierig und wollen sicherstellen, dass sie alles bekommen. Das ist, warum es so viel irreführende Informationen gibt. Es war absichtlich bedeutet, dass Sie aus dem Gleichgewicht und verwirrt. Gewinnen oder verlieren, Bet-Won war schon immer transparent mit unseren Systemen. Bevor irgendein System jemals für Verkauf freigegeben wurde, löschten wir freie Auswahl auf unserem blog, damit Leute sie heraus überprüfen konnten. Während die letzten Ergebnisse 8211 haben wir sie als Beweis hinterlassen, dass das, was wir sagen, wahr ist. Dieses ist etwas, das Sie NIE auf irgendeinem anderen Aufstellungsort sehen, der Pferderennen systems8230never verkauft. Schauen Sie, was Spieler über unsere Pferderennen sagen. Dann fragen Sie sich die folgende Frage8230 Welche Persönlichkeit des Pferdespielers sind Sie Die Tatsache ist, es gibt viele Möglichkeiten, ein Rennen zu behindern und bestimmte Techniken sind besser für bestimmte Personen geeignet. Welche Art von Spieler sind Sie Sind Sie konservativ und Hass zu verlieren Oder sind Sie jemand, der für das große Geld gehen will und kann die Höhen und Tiefen Magen egal, was Ihre Präferenz haben wir das perfekte System, um Ihnen zu helfen, Geld zu gewinnen beim Pferderennen . Klicken Sie auf Ihre Art und you39ll werden zusammengebracht mit dem Pferderennensystem that39s für Sie perfekt. I39m Patient, aber ich möchte, dass die großen Scores Was über Free Stuff Wir sind ständig Pumpen aus freien Handicap Informationen auf unserem Blog und unserem YouTube-Kanal. Es gibt sehr wenige Pferderennen Websites gibt, die kostenlose Picks aus ihren Systemen vor der Freigabe sie an die Öffentlichkeit. Wir tun dies seit 2003. In der Tat, können Sie sich unsere Blog in der Symbolleiste oben und sehen Sie selbst. Vor kurzem haben wir unsere Picks auf YouTube, die es einfacher für unsere älteren Spieler, wie sie hören können und erweitern ihre Bildschirme für eine bessere Anzeige. Wenn Sie daran interessiert sind, auf dem Laufenden zu bleiben mit unseren kostenlosen Picks und Handicap Artikel, die ich sehr empfehlen Anmeldung für unsere E-Mail-Liste oder indem Sie uns per E-Mail-Benachrichtigungen. Sehen Sie den größten Pferderennen-Film überhaupt on-line-RECHT JETZT Kein wirkliches Pferderennen fan39s DVD Sammlung sollte ohne sein ließ es fahren. Wahrscheinlich einer der lustigsten und genauesten Filme über Pferderennen und Charaktere gefunden auf der Rennstrecke. Starring Richard Dreyfuss, David Johansen und Jennifer Tilley 8211 Dreyfuss spielt einen Taxifahrer, der auf einem Pferderennen ein heißes Trinkgeld bekommt und sich bald auf der Glückssträhne seines Lebens befindet. Klicken Sie auf das Bild unten, um Ihre Kopie zu bekommen oder sehen Sie es jetzt online Stay Tuned Wir werden eine Tonne mehr Infos hier in den kommenden Tagen und Wochen voraus. Bis dann genießen Sie dieses urkomische Pferderennen callFree Horse Racing System Willkommen. Ich möchte mit Ihnen teilen ein freies Pferderennensystem, um Ihrem Arsenal des Vollblutpferderennenwissens hinzuzufügen. Nun, wie ein professioneller Handicapper, kann ich ehrlich sagen, das ist keine ursprüngliche Wettstrategie. Es gibt viele Variationen aller Arten von Pferderennen und Methoden und dieses spezielle System wird derzeit von vielen Handicapern verwendet. Sowohl Amateure und Profis gleichermaßen. Sobald Sie durch dieses System lesen, möchten Sie vielleicht auf meine Wette Seite zu gehen: Um diese einfach zu bedienende leistungsstarke Winkel müssen Sie die tägliche Renn-Form haben. Dieses Spot-Spiel kann auf alle Arten von Vollblut-Pferderennen angewendet werden. Dieses freie Pferderennensystemwinkel gibt Ihnen beide longshots und Lieblinge. Die Grundvoraussetzung dieses freien Pferderennensystems ist, Ihnen Ihre besten Oberseitenverbindungen an Ihrer Rennbahn zu geben. Trainer und Jockey Kombination (en), wie Sie wissen, kann und wird einen Unterschied machen, wenn verengt sich ein Feld von sogar-matched Gegner. Dies kann Ihnen in Ihrer endgültigen Entscheidung zu helfen. Dieser Rand wird Ihnen eine WIN-Wette. Die zur exakten Gewinnwette führt und hoffentlich zur trifecta Gewinnwette führen wird. Wie jede Sportart entwickelt sich eine Chemie zwischen Trainer und Jockey im Laufe der Zeit. Eine Strategie wird entwickelt. Eine Synergie entsteht über einen Zeitraum und somit wird eine Topkombination / Prozentzahl erzeugt. Trainer / Jockey Combination System Lets bekommen direkt auf den Punkt: In der Daily Racing Form müssen Sie in der rechten unteren Ecke, wo Sie die Jockey / Trainer-Statistik auch als angezeigt sehen. J / T direkt unter der Vergangenheit Leistung eines jeden Pferdes im Rennen. Diese Statistik zeigt Ihnen das aktuelle Treffen und das aktuelle Jahr. Um dieses freie Pferderennensystem korrekt anwenden zu können, muss die Jockey / Trainer-Statistik bestimmte Kriterien haben, um anwendbar zu sein. Die Jockey / Trainer Combo muss mindestens 6 Starts haben, mit 15 Siegen und einem Gewinn von über 2,50. Es wird so aussehen: J / T 2005-06 SA (6.20 2.40) Diese Aussage zeigt: Jockey / Trainer Kombination für die Jahre 2005-06 in Santa Anita Rennstrecke. 6 Combo beginnt, ein 20-Faktor und 2,40 durchschnittlichen Gewinn. Ein wichtiger Systemfaktor (s): Das Pferd muss aus dem Geld sein früheres Rennen beendet haben - 4. oder noch schlimmer. Das Pferd muss innerhalb eines Monats (30 Tage) gefahren sein. Längere Entlassungen sollten nicht angewendet werden. Sie können eine Ausnahme von der Entlassungsregel zu finden, indem Sie die Pferde neuesten Training. Wenn das Pferd nicht in mehr als 30 Tagen laufen, aber zeigt eine Kugel (s) Training kann es betrachtet werden. Ihre handicapping Wissen wird zweifellos entschlüsseln diese Ausnahme. Free Horse Racing System Zusammenfassung 1.Locate der Jockey / Trainer Kombination Statistik. 2.Muss mindestens 6 beginnt. 3.Must 15 oder höheren Prozentsatz. 4.Must zeigen einen Gewinn von 2,50 oder höher. 5. Das Pferd MUSS 4. oder 4. in seiner letzten out. 6.Layoffs von 30 Tagen können nicht angewendet werden. Die Jockey / Trainer-Statistik wird von vielen Handicapern verwendet, um in ihrer endgültigen Entscheidung zu helfen, das Pferd zu wählen, das sie denken, wird in den Siegerkreis eintreten. Immerhin, Top-Prozent-Trainer immer ein besseres Aussehen vor dem Rennen wie Top-Prozentsatz Jockeys. Jetzt haben Sie eine tatsächliche Kombination Prozentsatz auf einer bestimmten Rennstrecke. Dieses freie Pferderennensystem ist sehr einfach anzuwenden. Alles, was Sie tun müssen, ist mit den Regeln halten und sie richtig anwenden. Seine Ihre Disziplin, die in Gewinne aus jeder Gewinnmethode bringen kann. Für weitere Racing-Informationen für Wetten auf jedem Winkel besuchen Sie die Teilrennstrategien. Bisher hat die Jockey / Trainer Wettstrategie durchschnittlich eine Auszahlung von ca. 11,00 pro Gewinn in meiner Erfahrung. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass es nicht erstellen longshot Gewinner. Wenn Sie ein Mädchen-Rennen mit Pferden, die weniger als 3 Rennen zu analysieren sind, kreuzen Sie die J / T-Kombi mit den Trainern jährliche Statistik und die aktuelle Treffen Prozentsätze. Diese Statistik zeigt die Starts, Siege, Platz und zeigen bei diesem Treffen für das laufende Jahr. Dies wird sehr helfen, Ihre handicapping Analyse und es wird Ihr Wissen mit Top-Prozentsatz Trainer / Jockey Kombinationen zu verbessern. Da ich weiterhin Forschung und Entwicklung mehr Winkel, werde ich bequem post sie auf dieser Website für Ihre Anzeige. Thoroughbred Horse Racing Systeme und Methoden Insgesamt 6 Top-Prozent-Pferderennen. Jede dieser Gewinnmethoden kann auf jedes Vollblutpferderennen angewendet werden, das derzeit über alle Kreise geführt wird. Heres, was Sie erhalten: 1 System für alle Maiden Races 1 System für alle Claiming Races 1 System für alle Allowance Races 1 System für alle Handicap und Einsätze Races 1 System für alle Arten von Rennen SPECIAL ANGEBOT Ebenfalls enthalten ist ein Topgewinn Prozentsatz mit dem Titel The Daily Double Special - das versteckte Geld. Sechs Systeme für 24,95. Nur 4 bucks ein system Um per mail zu bestellen: SENDEN SIE CHECK ODER GELD-AUFTRAG FÜR 24.95 ZU: Vincent Conti 15 Nelson Ave 80304 Staten Island, NY 10308 FREIES VERSCHIFFEN Möchten eine Kopie meines Buches herunterladen Garantiert, um schneller und billiger zu sein


No comments:

Post a Comment