Sunday, November 6, 2016

Fx Watch App

BIAS FX Beschreibung HUGE MEMORIAL DAY SAVINGS 29,99 - 9,99 BIAS FX macht Ihr iPad zu einem Weltklasse-Gitarrenverstärker-Effekt-Prozessor. Es gibt Ihnen eine endlose Sammlung von wahnsinnig großartigen Gitarrenpedalboards, Ultra-High-Definition-Stereo-Rack-Effekte, Dual-Amps und Dual-Signal-Kette. Sie können teilen und herunterladen Benutzer und Künstler Signatur Gitarrenpedalboards aus der Wolke. Alle neuen fortschrittlichen Multieffekt-Engine Positive Grid s Ansatz Engineering BIAS FX mit einer kompromisslosen Denkweise, von einer detaillierten Touch in Verzerrung Emulation zu den doppelten Präzision Algorithmus im Chor, streben wir für die bestmögliche Tonqualität. Eine riesige Sammlung von neu entwickelten High-Definition-Pedal und Rack-Effekte enthalten sind: Tor, Booster, Overdrive, Distortion, Fuzz, Equalizern, Tremolo, Phaser, Flanger, Chorus, octaver, Kompressoren, Delays, Frühlings - und Reverbs alles, was eine Gitarre Spieler benötigt für massiven Ton, mit dem ganzen Geschmack der modernen und Vintage Stomp-Boxen. Werfen Sie alle, die zusammen es Pedalklaviatur Himmel, aber ohne den Aufwand von Dutzenden von stampft in einem schweren Metallrahmen um das Schleppen und mit einem snakepit von Kabeln Fummelei. Zeigen Sie sich im Studio oder Gig, booten und abartig leistungsfähige spielen, aber dennoch einfach BIAS FX zu verwenden, ist der stärkste Prozessor jemals von Positive Grid entworfen, aber seine einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle macht es extrem einfach zu bedienen. Dual Amps bieten die Resonanz und Vibrancy des Spiels durch zwei echte Amps zusammen in breiten Stereoanlage. Wenn Sie mit BIAS AMP (separate App) integriert sind, können Sie für jeden der beiden Verstärker einen anderen Vorverstärker, Endstufe, Kabine, Mikrofon und eq auswählen. Patch alles zusammen, einschließlich aller Pedale und Rack-Effekte, in beliebiger Reihenfolge, die Sie wünschen, in doppelten Signalpfaden, die parallel laufen. Laden Sie Pedalklaviatur aus der Wolke Es gibt bereits Hunderte von Pedalklaviatur Konfigurationen auf ToneCloud für Sie zu besitzen, und das Bankett wird immer größer und größer: Positive Grid arbeiten derzeit mit professionellen Künstlern, Produzenten und Ingenieure aus der ganzen Welt ein zu schaffen Massive, ständig wachsende Bibliothek von außergewöhnlichen virtuellen Pedalboards und Rigs für BIAS FX. Surfen und Herunterladen von dieser Bibliothek ist ein Kinderspiel: Alle Effekte und Verstärker in jedem Setup kann auf einen Blick zu sehen, weil sie als Pedalboard-like Schnappschüsse gespeichert sind. Blättern Sie einfach durch die Online-Bilder, um die gewünschten Presets auszuwählen, tippen Sie auf oder klicken Sie zum Download. Dual-BIAS Amp Integration BIAS FX voll mit BIAS AMP integriert ist, alle Amp-Modelle enthalten sind, können von BIAS AMP geöffnet werden, zwicken und importieren zurück zu BIAS FX. Sie können BIAS-Verstärker (Hunderte Amp-Modelle von ToneCloud) in das BIAS FX-Dual-Amp-System importieren, indem Sie einfach auf das BIAS FX-Symbol tippen. Für JamUp-Benutzer aktualisieren Sie bitte BIAS AMP, und halten Sie das JamUp-Symbol gedrückt, um die Option BIAS FX auszuwählen. Key Features: - Extrem intuitive Bedienung - Konkurrenzlos, auf Komponentenebene Simulation, Analog-ähnliche Klangqualität - 12 klassische BIAS-Amps, importieren Sie alle Amp-Modelle von BIAS AMP - 25 hochwertige Effektpedale mit brandneuen Sound-Processing-Algorithmen - 5 Ultra - für Rack-Prozessoren, die wie High-End-Analoggeräte klingen - Vollständige Integration mit BIAS AMP gibt Ihnen beispiellose Kontrolle über Ihre eigene vollständig maßgeschneiderte Ampere entwerfen - Dual-Signalpfad und Dual-Amp-Verarbeitung - Brand neue Splitter schaltet zwischen und kombiniert Dual Signalwege, die Anpassung Der Pegel und der Frequenzbereich für jeden Pfad, um Ihnen mehr Klangbildungsmöglichkeiten zu geben - Live View-Modus ermöglicht es Ihnen, jede Voreinstellung mit einem einzigen Tap aufzurufen und Ein - / Ausschalten eines einzelnen Effektes oder einer Kategorie von Effekten - Pedalboard View zeigt alle Effekte und Amps In dem aktuell geladenen Preset auf einmal - Global Settings optimiert den BIAS FX s-Ausgang, um das Beste in jeder Umgebung zu spielen, einschließlich Senden an einen Mixer, Amp-Kopf oder Combo oder Stack-Endstufe, indem Sie EQ und selektiv den App-Preamp, Tonstapel deaktivieren , Endstufe und Kabine getrennt für jedes Ziel. - Full MIDI-kompatibel Was ist neu in Version 1.3.6 Danke für die Verwendung von Positiv-Grid-Apps Wir sind immer besser BIAS FX, damit es die bestmögliche Gitarren-Effekt-Prozessor. In diesem Update haben wir die knackenden Geräusche aus dem Ola Chorus und den Verzögerungspedalen beseitigt und die Anmeldungsleistung von ToneCloud verbessert. Mach weiter. Team Positives Raster Endlich kein Lärm. Ich kann jetzt meine Bewertung wieder auf 5 Sterne ändern. Alles was ich brauchte war, dass sie endlich erkannten, dass es ein Problem gab. Als Beta-Tester für diese Version, habe ich unerbittlich die Entwickler Feedback und aktualisiert Tests, sobald ich wusste, dass ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Ich wusste, es war in Ordnung, wenn die App kontinuierlich ohne Explosionen lief. Ich fing an, es zu benutzen und klingt wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass sie auch auf der Desktop-Version arbeiten, um die gleichen Probleme zu beheben. Es ist alles gut, denn dies ist eine große klingende App. Willkommen zurück in die professionelle Welt, Positive Grid Danke für Ihre Bereitschaft, die Probleme zu beheben. Brilliant Zeug von Positive Grid Alles, was diese Firma produziert ist brillant. Ich bin ein Getriebekopf, und ich finde es sehr schwer, das Beladen des Lastwagens und des beweglichen Getriebes zu rechtfertigen. Die akribische Detail mit allem, was sie nicht tun, macht mich wohl fühlen in sehr vertrauten Umgebungen ästhetisch, mit Null Lernkurve. Ich könnte nie alle diese Ausrüstung tragen, um solche komplexen Töne Nacht-nach-Nacht zu produzieren. Vielen Dank Jungs, für das Spielen eine Freude, ob in Live-Performance, Noodling, oder die Wiederherstellung komplette Rigs Ich besitze (ed) Liebe diese App, aber es gibt ein riesiges Problem mit ihm habe ich mit Positive Grid-Produkte seit ein paar Jahren Ohne Ausgabe bis vor kurzem. Ich bin mit BIAS FX auf einem brandneuen iPad mini 4 und die App verursacht mein ipad zu frieren und neu zu starten und jetzt wird das ipad nicht einmal einschalten. CPU-Auslastung war nur bei etwa 30. Dies kann nicht ein Hardware-Problem sein, da mein iPad nicht einmal eine Woche alt ist. Irgendwelche Vorschläge. Ich gebe 5 Sterne wieder, sobald das Problem behoben ist. Kunden kauften auch Action Movie FX Beschreibung Apfel App des Jahres ACTION MOVIE FX können Sie hinzufügen Hollywood FX auf iPhone und iPad Filme, die Sie schießen Und jetzt können Sie Apple Watch mit Action Movie FX zu steuern und STAR in Ihrem eigenen Filme LIMITED TIME STAR WARS FX BUNDLE SALE - sparen Sie 30 und erhalten Sie 6 Premium Star Wars FX für 1.99 USD STAR WARS UPDATE enthält 7 exklusive FX von den gleichen Künstlern, die die Spielfilme: Industrial Light Magic und Skywalker Sound - 3 FX aus der Original-Trilogie: Vader Rache, Lightsaber Fight und AT-AT Smash - 4 FX aus dem neuen Film Star Wars: Die Macht erweckt - Falcon Battle, BB-8 Spark, BB-8 Escape und BB-8 Surprise - FREE FX: BB-8 Spark GIFs Zum ersten Mal, teilen Sie einfach Ihr Meisterwerk als GIF Teilen Sie Ihre Blockbuster mit Twitter, Instagram, Facebook, Messenger oder E-Mail Alle Aktionen sind besser Ihre bisherigen FX wurden auf HD kostenlos aktualisiert. Holen Sie sich jetzt - Presse RESTORE KÄUFE im iPhone und iPad App Hier ist, wie es funktioniert: Wählen Sie eine Szene wie ALIEN BURST, Film ein Ziel und Actionfilm FX fügt ein ALIEN ausbrechend von irgendetwas in Ihrem Film FEATURES: FREE STAR WARS FX: BB-8 Spark-7 FREE Big-Budget FX Bombenzielanflug, SPIDER STRIKE, lawine, Raketenangriff, CAR SMASH, Abbruch - ROCK GELÄNDE VFX von Industrial, Licht Magic Sound Design By Skywalker Sound schnelle, automatisierte Video-Tracking-Musik, Soundeffekte und Lens Flares EINSATZGEBIET: Sehen Sie wie ein Action-star, wie Sie eine massive CAR CRASH Direkt einen Raketenangriff an diesem gebrochenen Bürodrucker GET CREATIVE schießen Sie Ihre Filme in jedem Maßstab von Spielzeug bis hin zu lebensgroßen ZUSÄTZLICHE FX für den Kauf entziehen: - MEGA FX BUNDLE SUPER SPECIAL: 20 FX für 3.99 - CHOPPER AB TORNADO ACTION bundle - AIRSTRIKE FEUER-KAMPF ATTACK bundle - SIDE-klaute Crowd Control - DER JET STROMAUSFALL - DISASTER MOVIE PACKS: --- ELECTRO-STRIKE METEOR FROM OUTER SPACE --- GROUND SUCKERS flash flood - SCI-FI PACKS: --- ALIEN BURST SPACE DESTROYER --- ROBO ATTACK LASER BLASTER - STAR TREK PACK --- TRANSPORTER WARP - FABELWESEN PACK: --SEA MONSTER DRAGON FIRE - CITY DESTROYERS PACK: - Der Zerkleinerer Parasit - NUKES PACK: - Nuclear Blast Raketensilo - MEGA BLAST PACK - VERBORGEN CANNON sticky bombs MEHR FX KOMMEN - stay tuned. STAR WARS Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Wird nach Genehmigung verwendet. STAR TREK IN DARKNESS 2013 PARAMOUNT BILDER. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. STAR TREK und zugehörige Marken und Logos sind Marken von CBS Studios Inc. Erfordert iOS 7.0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. (Wahlweise freigestellt) Apple-Uhr. Bitte E-Mail-Unterstützung actionmoviefx mit Support-Fragen Es ist langweilig Erste ich bin wie, cool dann nach ein paar Videos es langweilig wird. Ich wünsche Ihnen bearbeitet werden kann und es sich bewegen, während das Video abgespielt wird, so können Sie sich bewegen rückwärts oder nach links / rechts, aber wenn man einen Zoll bewegen. DER FX BEWEGT MIT IHM. Und Sie können t hinzufügen Töne. Wie Gewehrschüsse oder ferne Schüsse, entfernte Explosionen. Sie können auch t Explosionen hinzufügen, wie weit entfernten oder hinter Ihnen und Sie Rauch sehen geht um Sie Bildschirm wieder Und Sie haben die meisten der FXs zu kaufen. Und eine weitere Beschwerde, können Sie t fügen mehrere Sachen. Natürlich können Sie t cuz alle FXs sind Sie sprengen, sterben, oder einfach nur zufällig endet. Ich erwartete WAY MEHR als diese. Diese App ist schrecklich. Es macht Spaß ein wenig am Anfang für einige von euch Menschen, aber für mich war es schrecklich direkt nach dem ersten Video. DONT GET THIS APP Und wahrscheinlich alle Menschen, die dies zu kaufen sind KIDS. Und schreibt kleine kleine Sätze wie gut, ich bin ein Mann, der ACCURATE ACTION APPS will, gut, das ist das einzige. Aber ich erwarte mehr davon. Toll, wenn Sie es in Filmen Ich mag diese App viel, weil es sehr realistisch ist und es hilft Ihnen, sich daran zu erinnern, die Kamera vor Schütteln zu halten. Die meisten der fx, die Sie haben, um aren t kaufen, die cool und die freien haben genau das, was ich wollte: Explosionen und Raketen, die nicht aussehen wie sie aus 1942 Donald Duck Cartoons. Besser als jede andere Explosion App. Vielen Dank für das Hinzufügen von Zombies, die ich hasse. Mehr bitte würde lieben, in der Lage zu sein, diese Anwendung zu verwenden, um Michael Meyers meine Freunde auf humorvolle Weise zu töten. Vielleicht Jason Vorhees, Chucky Osterhase für Kinder im Urlaub zu. Geld machen Ideen für Sie. Ich würde für sie bezahlen. Kunden kauften auch: FXX A: Ab dem 1. April wird FXX den Kunden von Rogers über eine kostenlose Vorschau auf den Kanälen 15, 64 und 566 zur Verfügung stehen. Außerdem startet am 1. April der Videoplayer FXNOW Canada und die App. Featuring Festplatte Programmierung von FXX und FX, dieses authentifizierte Video-Produkt ermöglicht es Kunden, um auf ihre Lieblings-Shows auf Anfrage auf jedem Gerät online, Tabletten oder Smartphones ohne zusätzliche Kosten. FXNOW Kanada ist auch kompatibel mit Android und iOS (Tabletten und mobile ). Darüber hinaus wird FXX-Programmierung auf Rogers on Demand und Rogers Anyplace TV am nächsten Tag post-broadcast zur Verfügung stehen. F: Kann ich FXX ansehen, wenn ich kein Rogers-Abonnent bin A: FXX ist derzeit für Rogers Digitalkunden verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Dienstanbieter, um mehr darüber zu erfahren, wann FXX in Ihrer Region verfügbar sein wird. F: Ich kann Videos auf der Website nicht mit meinem Telefon oder Tablet ansehen. Warum A: Um Videos auf Ihrem Telefon oder Tablet zu sehen, laden Sie die kostenlose FXNOW Canada App im Apple iTunes Store oder im Google Play Store herunter. Die Videos auf der Website fxcanadanow. ca benötigen Adobe Flash für die Verwaltung digitaler Rechte, die die meisten Handys Tablets nicht unterstützen. Q: Was ist die FXNOW Kanada App A: FXNOW Kanada ist eine Video-App für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Handys und Tablets. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblings-FX und FXX zeigt überall und wann immer Sie wollen. F: Welche Geräte werden von App A unterstützt: Apple-Geräte mit iOS 7.0 und höher. Android-Geräte mit Android 4.2 und höher. A: Die App-Website ist kostenlos, aber Sie müssen ein FX-Kabel-Abonnent sein, um volle Episoden zu sehen. Um diese Videos anzuschauen, stellen Sie sicher, dass: Sie abonnieren FX und FXX in Ihrem Kabel-TV-Paket. Ihr TV-Provider hat autorisierten Zugang zu FXNowcanada. ca die App (Sie können eine Liste der teilnehmenden Anbieter sehen, wenn Sie sich anmelden). Sie haben einen Benutzernamen s andere Online-Dienste wie Video on Demand. Kurze Clip-Videos benötigen kein Login und können von jedermann beobachtet werden. F: Wie ermittle ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort? Ihr Benutzername und Passwort stammen von Ihrem Fernsehsender. Dieses Konto ist normalerweise das gleiche Konto, mit dem Sie auf die Anmeldeseite Ihres TV-Providers zugreifen können. Verwenden Sie die Links auf dieser Seite, um Ihr Passwort zurückzusetzen oder ein neues Konto zu erstellen. Denken Sie daran, dass Sie FX oder FXX über Ihren TV-Dienstanbieter abonnieren müssen, um auf ihre Inhalte in der App zuzugreifen. Außerdem muss Ihr TV-Dienstanbieter sich dafür entschieden haben, seinen Kunden Zugang zu vollständigen Episoden auf der App und der Website zu gewähren. Für Rogers-Kunden, Ihre Anmeldeinformationen werden die gleichen wie die, die Sie auf Rogers Anyplace TV: rogersondemand Q: Ich versuche mich einzuloggen, aber ich don t sehen meine TV-Dienstanbieter aufgelistet. Was mache ich? A: Die Liste wird mit allen TV-Dienstanbietern aktualisiert, die ihren Nutzern Zugriff auf die FXNOW Canada App gewährt haben. Wenn Sie Ihren Anbieter nicht sehen, wenden Sie sich bitte an sie und fragen Sie sie FX und FXX zu tragen, und ermöglichen den Zugriff auf vollständige Episode Videos auf der FXNOW Kanada App und Website. Q: Wird die FXNOW Canada App meinen Mobilfunk-Datenplan verwenden Wenn Sie nicht über Wi-Fi mit dem Internet verbunden sind, verwendet Streaming-Video Ihren Datenplan (es sei denn, Sie haben die Datennutzung über Mobilfunkverbindungen ausdrücklich deaktiviert). Q: Kann ich Zugang zu Episoden auf Airplay A: Nein. Wir haben nicht die notwendigen Lizenzen zu diesem Zeitpunkt für Apple AirPlay. F: Welche Art von Inhalt ist verfügbar A: Vollständige Episoden und exklusive Videoclips von vielen Ihrer Lieblings-FX und FXX-Shows. F: Kann ich von außerhalb von Kanada auf die Episoden zugreifen? A: Der Inhalt ist nur für Zuschauer in Kanada lizenziert. F: Ich kann meine Lieblings-Show nicht finden. Warum ist es nicht hier A: Wir haben nicht die digitalen Rechte für alle Shows, die auf der Luft zu sehen sind. Obwohl wir versuchen, den Zugang zu mehr Shows online zu erweitern, beachten Sie bitte, dass nicht alle Produzenten in der Lage sind oder nicht bereit sind, ihr Material online mit uns zu teilen. F: Muss ich mich jedes Mal anmelden, wenn ich die Website besuche


No comments:

Post a Comment